Gruppenstunden

Magst Du die Dynamik in der Gruppe?

Das Gefühl dass Du Dich richtig gut bewegt hast, dass Dein Rumpf stabiler wird, Deine Arme und Schultern gut beweglich und "in shape" sind - unbezahlbar! Du fühlst Dich einfach wohl in Deiner Haut!
Du magst die Dynamik und die Motivation einer Gruppe oder willst mit Deiner besten Freundin ein wirklich gutes Training machen?

Mit den kleinen Gruppen bei uns kannst Du Dir sicher sein, dass Du nicht zwischen 20 anderen auf der Strecke bleibst. Wir haben die Wahl zwischen 4 verschiedenen Levels - wir finden das richtige für Dich! 

In unserem Online Kursplan kannst Du Deinen perfekten Termin finden und Dich gleich einbuchen, oder nimm doch kurz Kontakt zu auf!

Kleingruppentraining Gruppen bis zu 6 Personen

Dein Alltag ist voll und gut geplant und von Deiner Sportstunde erwartest Du, dass sie Dir wirklich was bringt. Du willst Dich gut bewegt fühlen und merken dass Deine Bewegung im Alltag koordinierter wird? Egal an welchem Gerät Du bei uns trainierst, bei unseren kleinen Gruppen von bis zu 6 Personen bist Du bestens aufgehoben. In 3 unterschiedlichen Levels geht es für Dich aufwärts!

Geraetetraining in der Gruppe Tower oder Reformer?

Fast unbemerkt hältst Du die Metallfedern, Griffe, Ketten und Wiederstände in Bewegung. Deine tiefliegende Muskulatur gleicht ständig aus, hält Dich in Balance wird gestreckt und gestärkt. Eine ganze Stunde lang arbeiten Deine Muskeln mit oder gegen die beiden Geräte "Tower" oder "Reformer", die wir im Gruppensetting anbieten. Zack - ist es auch schon vorbei und Du kannst es garnicht glauben, wie gut und aufgeräumt Du Dich auch noch in den kommenden Tagen fühlst. Bist Du bereit? Probier's doch einfach mal aus - verschiedene Levels für totale Beginner und Bewegungsspezialisten

Gruppenstunden

Mattenstunden ...immer dabei

Die Mattenübungen sind bei uns immer Bestandteil der Gruppenstunden. Dazu trainierst Du bei uns auf einer professionellen Pilatesmatte mit Fußschlaufe und Handgriffen. Somit kannst Du die Übungen in jeder Entwicklungsstufe noch präziser ausführen. Auf einer einfachen Yogamatte zu Hause oder im Urlaub kannst Du bis zur nächsten Stunde weiter üben.

Wir sind bereit, und Du?

Kontaktiere uns unter

08052/958800 oder unter info@pilatesraum-chiemgau.de

Mach's Dir leicht!