Gruppenstunden

Gerätestunden oder reine Mattenstunden in der Gruppe

Als reines Pilatesstudio möchten wir, dass Du möglichst von Joseph Pilates ganzem Konzept profitieren kannst und bieten Dir neben den bekannten Mattenstunden auch das Gerätetraining in der Gruppe an. Joseph Pilates trainierte seine Kunden ursprünglich nur an den Geräten - "die Matte" war seine Hausaufgabe! Bei uns findest Du das passende Format für Dich! 

Du möchtest Pilates ausprobieren oder hast einen Gutschein? In unserem Online Kursplan findest Du Deinen perfekten Termin und Du kannst gleich loslegen.

Kleingruppentraining Gruppen bis zu 8 Personen

Egal, ob Du am Gerät oder lieber nur auf der Matte trainierst, bei unseren kleinen Gruppen von bis zu 8 Personen arbeitest Du in einem intensiven Training. Hier wirst Du in verschiedenen Leistungslevels gefordert, die Deiner momentanen körperlichen Verfassung entsprechen.

Towerstunde Gerätetraining in der Gruppe

Eine großartige Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe von 4-8 Teilnehmern mit dem Gerät zu arbeiten! Die klassischen Mattenübungen gepaart mit allem was das Gerät "Wall Unit" zu bieten hat, beschert Dir eine abwechslungsreiche Stunde. Ob Bewegungsneuling oder ambitionierter Sportler - in unterschiedlichen Levels bist Du gut aufgehoben!

Gruppenstunden

Mattenstunden Nur Du und die Matte

Bei uns trainierst auf einer professionellen Pilatesmatte mit Fußschlaufe und Handgriffen. Somit kannst Du die Übungen in jeder Entwicklungsstufe noch präziser ausführen. Auf einer einfachen Yogamatte zu Hause oder im Urlaub kannst Du bis zur nächsten Stunde weiter üben. Wir arbeiten in unterschiedlichen Levels - immer passend für Dich!

Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktiere uns unter

08052/958800 oder unter info@pilatesraum-chiemgau.de

und Du wirst schon in Kürze von der Pilatesmethode profitieren.