Privatstunden

Es kommen neben der Matte die Geräte Reformer, Cadillac, Barrel und Chair zum Einsatz.

Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele stehen im Mittelpunkt dieser 1:1 Stunde. 
Stunden nach Absprache Mo-Fr 7:00 - 20:00 Uhr.

Als Joseph Pilates sein Körpertraining entwickelte, liess er seine Schüler vorwiegend an den Geräten arbeiten. Wir halten uns im pilatesraum chiemgau sehr nah an die traditionelle Methode. So kannst Du bei uns als einzigem voll ausgestattetem Pilatesstudio zwischen München und Salzburg natürlich auch die Pilatesgeräte nutzen. Nutze unser Einsteigerpaket Gerätetraining um das Pilatessystem, unser Studio und uns persönlich kennenzulernen. 

So vielseitig die Übungen an den einzelnen Geräten sind so vielseitig können sie auch verwendet werden. Von Reha-Patienten bis hin zu Spitzensportlern lassen sich abwechslungsreiche, effiziente und zielgerichtete Trainings für den Trainierenden gestalten.

Erlebe höchste Trainingseffizienz!

Reformer Herzstück jeder Gerätestunde

Dieses Gerät bietet Dir ein Training mit unglaublicher Übungsvielfallt im Liegen, Sitzen, Kniestand, Stand und anderen Ausgangspositionen. Mit dem Jumpboard kann sogar im Liegen gesprungen werden! So kann die Beinachse beim Springen korrigiert und verbessert werden. Durch die instabile, gleitende Unterlage werden hohe Anforderungen an Gleichgewichtssinn und Koordination gestellt. Du kräftigst deine Muskeln mit dem Federsystem noch intensiver als beim Mattentraining. Durch die Federn werden dir während der Übung unterschiedliche Widerstände entgegen gebracht, sie helfen dir aber auch beim Überwinden der Schwerkraft und erleichtern dir so das Ausführen von bestimmten Übungen. Die Seilzüge ermöglichen Bewegungen mit grossem Bewegungsausmass und trainieren somit die Beweglichkeit.

Cadillac, Chair, Ladder Barrel, Spine Corrector und Magic Circle Deine individuellen Bedürfnisse stehen im Vordergrund

Diese verschiedenen Geräte bieten eine Fülle an vielseitigen Möglichkeiten alle Muskelpartien anzusprechen und durchzutrainieren. Die Übungen werden individuell auf Deine Bedürfnisse ausgewählt. Mit dem klassischen Pilates Gerätetraining unter professioneller Anleitung bieten wir Dir exklusiv die Möglichkeit im Personal oder Duo Training Deinen Körper zu stärken und zu formen.

Matte Für lang anhaltende Trainingerfolge

Eine Studiostunde beinhaltet immer eine kurze Sequenz auf der Matte, die Du dann zuhause bis zu Deinem nächsten Termin weiter üben kannst.

Vereinbare Dein erstes Privattraining!

Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktiere uns unter

08052/958800 oder unter info@pilatesraum-chiemgau.de

und Du wirst schon in Kürze von der Pilatesmethode profitieren.