Erfahrungen unserer Kunden

Das Lob unserer Teilnehmer macht uns sehr stolz und glücklich.

Gerne teilen wir hier einen kleinen Ausschnitt ihrer Erfahrungen mit Dir. Vielleicht gibt es Dir einen guten Einblick aus "erster Hand" in unsere Arbeit.

Robert H., 45, Ski-Rad-Wassersportler

Meine Defizite in der Rumpfbeweglichkeit haben nach einem ¾ Jahr Pilatestraining deutlich abgenommen.
Die negativen Begleiterscheinungen die insbesondere das Rennradtraining mit sich bringt kann man durch Pilates abmildern und teilweise sogar ganz abstellen. Für mich ein toller Ausgleich, der auch erstaunlich anstrengend werden kann wenn man die Übungen exakt befolgt.

Die individuell zusammengestellten Trainingsgruppen erleichtern einem den Einstieg sehr und sorgen dafür, dass man nicht überlastet wird.

Tanja H.

Nach meinem Kreuzbandriss vor 1 Jahr stellte sich mir die Frage nach der optimalen Therapie.
Experten beantworten dies nach wie vor unterschiedlich.
Wem soll man seinen Glauben schenken? Es gibt eine Reihe von Argumenten, die für eine Kreuzband-OP aber auch einige, die gegen eine Knieoperation sprechen. Ich habe mich für eine konservative Therapie entschieden, wollte aber auf alle Fälle wieder Skifahren und mich sonst auch nicht einschränken.
Dank regelmäßigen Pilates Training bei Kerstin und Nicole gelang es mir, mein Knie und meine Muskulatur so zu stabilisieren, dass ich heuer wieder Skifahren konnte!
Mädels ihr macht das super!

Das schreibt die Presse

Das Magazin "Rosenheimerin"

hat einen 2-seitigen Beitrag über uns in der Ausgabe März/ April 2017 verfasst. Das hat uns natürlich sehr gefreut! Klicke auf das Bild um den vollständigen Artikel im .pdf Format zu lesen.